2. und 3. Platz bei den GVNB Einzelmeisterschaften Nds./Bremen der AK50 Damen im Golf Club Peine-Edemissen

Am 17./18. Juni 2023 war es soweit. Wir, Sabine Dickhaeuser, Silvia Echternach, Johanna Gilowski, Maike Nawa, Doris Stäubli-Beyer und ich, Iris Hansmann haben den Golfclub Hannover wieder gut vertreten. Bei traumhaften – wenn auch am Sonntag sehr heißen – Temperaturen und einem super hergerichteten Platz in Peine, haben wir uns unseren Mitbewerberinnen – für den „Pokal“ – gestellt.

Mit einem super knappen Ergebnis ging der erste Platz mit nur einem Schlag Vorsprung an die Spielerin aus Peine-Edemissen (77/85), gefolgt von - und somit ist sie Vize-Meisterin - Iris Hansmann (80/83) und Doris Stäubli Beyer (81/83) auf Platz 3.

Getreu unserem Motto „wir wollen auf das Treppchen“ haben wir es tatsächlich geschafft und dieses Mal sogar zwei Plätze eingenommen.

Mein Dank gilt auch dieses Mal wieder meinen Ladies der AK50, denn ohne den vielen Spaß, den wir haben, wären wir nur halb so gut.

von Iris Hansmann

Unsere Damen der AK 50 im Golfclub Peine Edemissen - hier mit Unterstützung ihrer Herren
Die Siegerinnen des Tages (links) Iris Hansmann und (rechts) Doris Stäubli Beyer