Angelika Könnecke sagt „Tschüß“

Leise und bestimmt, aber nicht minder präsent hat Angelika Könnecke ihr Engagement beim GC Hannover beendet.

Über 20 Jahre ist sie in ihrem Heimatclub tätig gewesen. Viele von uns haben sie als Clubsekretärin kennengelernt. Nach dieser Zeit hat sie in den letzten 5 Jahren die „Anfängerturniere“ im GC Hannover geleitet.

Im Oktober 2023 nun ein letztes Mal das „Anfängerabschluss Turnier“. Anfänglich Regen, als ob der Himmel es gewusst hätte und auf den letzten Bahnen dann doch wieder Sonnenschein. Warten auf den letzten Flight und dann noch die Siegerehrung. Gewonnen haben wieder mal alle Teilnehmer*Innen, wie immer bei Angelika.

Diesmal gab es Preise für die Besten, für die saisonübergreifend Besten und zum Schluss für Alle in der Tombola. Niemand wurde vergessen, wie immer.

Angelikas Ziel, Spaß und Freude am Golfsport zu vermitteln, war ihr wieder mal gelungen.

Danke Angelika, für die gemeinsame Zeit, Dein Engagement und Deine Inspiration die Freude am Golfsport zu vermitteln.

Du wirst uns fehlen, den ehrenamtlichen Helfern*innen des GCH, dem Vorstand des Clubs und insbesondere Deinen „Anfänger*Innen“.

Aber Du hast ja versprochen für uns da zu sein, wenn „mal Jemand zum Zählen gebraucht wird“.

„DANKE“

Dr. Andreas Kirchhoff