Sonniger Spieltag im GC Oldenburg bei der Junior Leage 1.1

Strahlender Sonnenschein, hervorragende Platzverhältnisse und eine super Stimmung unter allen Teilnehmenden waren beste Vorrausetzungen für diesen spannenden Spieltag. In wieder veränderter Aufstellung mit Marcel Lessmann, Niklas Fleischhauer, Alexander Thiemig, Aadi Sharma, Mateo Makowski und Maximilian Hoffmann trafen wir auf Verfolger-Teams, die fast ausschließlich mit Single HCP`s besetzt wurden.

Doch super vorbereitet und fokussiert kamen unsere Jungs mit Top Ergebnissen ins Clubhaus, allen voran Niklas mit einer 78. Zu erwähnen ist auch, dass Alexander mit einer starken 80 ins Clubhaus kam, die gleichzeitig auch den Schritt in die Einstelligkeit bedeutete. Dieses wurde noch in Oldenburg unter Mithilfe der anderen Teams mit dem obligatorischen "Teichgang" gefeiert. Der vom GCOL erhoffte Führungswechsel blieb jedoch aus und somit werden wir uns am 10.09. in Isernhagen schlaggleich gegenüberstehen. Ein echtes Finale, das Spannung verspricht...

Die Jungs würden sich sehr freuen, wenn am So., den 10.09. viele GCH´ler dabei sind, um an Bahn 18 in Isernhagen die erfolgreiche Titelverteidigung lautstark zu feiern.

von Rainer Thiemig
-Mannschaftskapitän