Sieg unserer Männer!!! Im August Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. BL

Ein Heimsieg auf ganzer Linie und da es der letzte Spieltag war, auch über alles.
Die beiden Clubs GC zur Vahr und der GC Förde e.V. Glücksburg steigen aus der 2. Liga Nord ab und wir haben die Chance, beim Relegationsspiel im GC Hösel am 13.08.2023 wieder in die Erste Liga einzuziehen.
Nur die Jungs aus Treudelberg (Tagesergebnis +7) hätten den GCH rein rechnerisch noch überholen können, aber auch die hat unser Team (mit 9 unter) am Sonntag, den 23.07. auf der heimischen Anlage deutlich hinter sich gelassen. Gezeigt wurde großartiges Golf mit Einzel-Ergebnissen von sogar einmal nur 65 Schlägen und zwei mal 66 Schlägen pro Runde!
Von insgesamt fünf Spieltagen hat das Team um Trainer Hanke Dohrendorf vier gewonnen und somit satte 24 Punkte eingesammelt! Eine souveräne Leistung!

Zur Ligatabelle Herren 2.BL Nord

Herzlichen Glückwunsch von allen begeisterten Zuschauern, Mitgliedern und Fans!

Zu den Fans gehören auch unsere Damen, die zeitgleich in Berlin ihren letzten Spieltag hatten und in der leistungsstarken Gruppe um den Hamburger GC und den G&LC Berlin-Wannsee einen 4. Platz erringen konnten. Nach vorherigen 5. Plätzen und nur 6 Punkten in der Ligatabelle wird unser Team absteigen. Jedoch war die Saison in der 1. Bundesliga eine Wahnsinns Erfahrung für das junge Team und wir sind stolz auf die großartigen Leistungen der Spielerinnen und natürlich auch des gesamten Organisationsteams, welches im Hintergrund für einen (fast immer) reibungslosen Ablauf gesorgt hat und die Spielerinnen mit Herzblut umhegt und umpflegt!

Zur Ligatabelle Damen 1.BL Nord

Das GCH-Team

Unsere Damenmannschaft und die Herren nach dem jeweils letzten Spieltag und der Sektdusche Arm in Arm - ein super Gesamtteam!
Das Damenteam im G&LC Berlin-Wannsee mit Trainer Joshua Kausche