Turnier der GCH Liga Mannschaften am 14.10.2023

… oder besser gesagt, ein Turnier FÜR die GCH Liga Mannschaften, organisiert und sponsored by Gabriele und Uwe Korallus.

Dieses Turnier wurde als ein „Dankeschön“ ins Leben gerufen. Ein Dank dafür, dass die Mitglieder den Golfclub mit Ihren Mannschaften nach außen vertreten und sich das Jahr 2023 die Zeit genommen haben, um in ihren Ligen gute Leistungen zu erspielen.

Es wurde hart trainiert, Urlaub genommen, dem Wetter getrotzt, Fahrgemeinschaften organisiert, um den letzten Punkt gekämpft und auch mal alles stehen und liegen gelassen um kurzfristig einzuspringen. Natürlich ganz vorne mit dabei, der Spaß und die Freude am Golfspielen im Ligabetrieb.

Zum Abschluss der Saison spielten wir bei tollstem Herbstwetter einen Texas-Scramble. Die Mannschaften wurden bunt durchmischt, damit sich alle noch besser kennen lernen. So spielte jemand aus der Junioren Liga mit AK 50 Mitgliedern oder eine AK 30 Dame mit einem AK 70 Herren.

Nach der Runde gab es für jeden Getränke und leckere Häppchen.

Jeder der Kapitän/innen bekam die Gelegenheit seine Mannschaften mit ein paar Worten vorzustellen

Nach der Siegerehrung wurde noch lange zusammengesessen und sich ausgetauscht….

Ein rundum gelungener Herbsttag! Ein großes Dankeschön gilt Gabi und Uwe Korallus, die mit diesem Turnier und Ihrem Engagement auch den Breitensportler/innen im GCH die verdiente Anerkennung und Aufmerksamkeit schenken.

von Hanna Hoeft