Unsere Damen AK 30 sind Vizemeister 2023

Zum wiederholten Male sind die Damenliga-Spielerinnen der AK 30-Süd "Vizemeister" geworden.
Bei sommerlichen heißen Temperaturen konnten Sie beim letzten Spiel Ihren Heimvorteil im GCH nutzen und die Konkurrenz hinter sich lassen.

Ein Highligt des Spiels war, die Versenkung eines Caddy`s eine Mitspielerin auf der Bahn 6. Dabei verlor Sie Ihren Autoschlüssel und Handy. Unter dem Mott: "selbst ist die Frau" ging die Spielerin nach der Runde selbst tauchen und fand das Handy und den Schlüssel unversehrt.

Platz 1 erreichte der Burgdorfer Golfclub mit 343,5 über CR, Platz 2 Hannover 398,5 über CR, Platz 3: Isernhagen 411,5 über CR, Leider Absteiger sind Braunschweig mit Patz 4 und 432,5 über CR mit Hedwigsburg auf Platz 5 mit 485,0 über CR.

Herzlich Glückwunsch an alle erfolgreichen Teams!

von Sabine Dickhaueser

Nach erfolgreichem Spiel auf der GCH-Terrasse