VIZE-Meistertitel für die Damen der AK 50 bei den GVNB-Mannschaftsmeisterschaften im GR Adendorf

… und wieder haben wir es geschafft und haben uns „einen Platz auf dem Treppchen“ gesichert. Voller Stolz dürfen wir uns auch dieses Jahr wieder VIZE-Meister Niedersachsen/Bremen nennen.

Letztes Wochenende durften wir auf der wirklich super gepflegten Anlage im Golfresort Adendorf unsere Spiele absolvieren. Nach klassischen Vierern am Samstag, den 12.08.2023 und 6 Einzeln am Sonntag, den 13.08.2023, haben wir es geschafft den 2. Platz zu verteidigen, obwohl wir verletzungsbedingt schon Johanna Gilowski zuhause lassen mussten und Susanne Schultz mit getaptem Fuss spielen haben lassen.

Ladies, wie immer geht mein Dank an euch (Sabine Dickhaeuser, Silvia Echternach, Gabi Korallus (die mal wieder alles liegen hat lassen und in ltz. Minute eingesprungen ist), Maike Nawa, Susanne Schultz und Doris Stäubli Beyer). Unser Zusammenhalt begeistert mich jedes Jahr aufs Neue und die Einstellung von jedem von euch alles zu geben, wenn ihr raus geht ist einfach toll. Nicht zu vergessen, das eine (!) Glas Wein am Abend, die Sponsoren-Geschenke von Jörg und Thomas, die immer an uns glauben. Ein besonderes Danke an Jörg Echternach für das Rundum-Sorglos-Paket inkl. Bus, Interimskapitän, Regelguru und „Cooldown-Beruhigungs-Ausrichtungs-Caddy“, damit nimmst du uns allen enormen Druck.

Bericht: Iris Hansmann

Die strahlenden Vize-Meisterinnen