Liebe Mitglieder,
vom 9. bis 11. August 2023 (Einspielrunde am 8. August) treffen sich die besten Nachwuchsgolfer zur vierten Auflage des Möbel Hesse Junior International im Golfclub Hannover. Das Wettspiel über 54 Löcher als Zählspiel gehört zu den größten Jugend-Golfevents in Deutschland. Auch 2023 werden Weltranglistenpunkte nach WAGR-Status (World Amateur Golf Ranking) und DGV-Jugendranglistenpunkte vergeben. Den Hesse Jugend Cup gibt es nun schon seit 18 Jahren, 2006 haben die ersten Teilnehmer, die nun bereits mitten im Leben stehen, hier abgeschlagen. Wenn Sie einen Blick werfen möchten? Die turniereigene Website https://junior-international.de/zeigt in der Video-Bildergalerie Impressionen von diesem großartigen Event.

Möchten Sie lieber selbst Golfspielen? Dann können Sie während der Platzsperre im GC Burgwedel greenfeefrei spielen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, auch gerne die Plätze unserer weiteren befreundeten Clubs zu den üblichen vergünstigten Konditionen zu spielen. Dazu gehören der GC Schaumburg, der Burgdorfer GC, der GC Celle und der GC Braunschweig, der GC Isernhagen und der GC Peine-Edemissen.

Bitte die Verfügbarkeit von Startzeiten über die PC Caddie App prüfen und dann bei der Anmeldung/Bezahlung im Sekretariat auf die Regelung hinweisen (Clubausweis als Legitimation nicht vergessen). Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Buchungsmöglichkeiten der verschiedenen Clubs und nutzen Sie bevorzugt die Online-Anmeldung. Recht herzlich bedanken wir uns bei allen beteiligten Golfclubs für die Unterstützung!

Ihr GCH Team
Golfclub Burgwedel
von Montag bis Freitag möglich
(Mittwoch nur wenige Startzeiten verfügbar)