Liebe Mitglieder,
am 09.09. findet auf unserer Anlage der Möbel Hesse Cup statt. Sie sind nicht dabei, möchten jedoch selber an diesem Tag Golfen? Dann können Sie während der Platzsperre im GC Burgwedel greenfeefrei aufteen.

Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, gerne die Plätze unserer weiteren befreundeten Clubs zu den üblichen vergünstigten Konditionen zu spielen. Dazu gehören der GC Schaumburg, der Burgdorfer GC, der GC Celle und der GC Braunschweig, der GC Isernhagen und der GC Peine-Edemissen. Wie gewohnt überprüfen Sie bitte die Verfügbarkeit von Startzeiten über die PC Caddie App und weisen dann bei der Anmeldung/Bezahlung im Sekretariat auf die Vereinbarung hin (Clubausweis als Legitimation nicht vergessen).

Ihr GCH Team
Golfclub Burgwedel