es gibt zwei Matchplay-Serien in diesem Jahr, an denen Sie als GCH-Mitglied teilnehmen können. Die Anmeldung ist möglich bis 15. April 2024, dann werden zeitnah die Auslosungen der Spielerpaare bekanntgegeben.

Was ist ein MATCHPLAY? Bei dieser Ur-Form des Golfens wird als Lochwettspiel Bahn für Bahn gespielt. Es spielen Spieler/innen im K.O.-System gegeneinander, wobei der jeweilige Gewinner die nächste Runde erreicht. Beim 2er Texas Scramble Matchplay im Rahmen der JOKA RULES Tournaments Series bilden immer zwei Spieler ein Team.

... also - jetzt anmelden. Im Foyer hängen beide Nennlisten aus. Für das Garmin Matchplay können Sie sich auch -ONLINE- anmelden. Weitere Details entnehmen Sie bitte den jeweiligen Turnierausschreibungen.

Herzliche Grüße von
Ihrem GCH-Team

Garmin Matchplay For Everyone 2024
Details zur Ausschreibung

Austragung:
clubinternes Lochwettspiel “Knock-Out-System“ (Lochspiel gem. Regel 2 DGVGolfregeln) nicht handicaprelevant; über 18 Löcher mit 3/4 Vorgabe

Teilnahmeberechtigt: alle Clubmitglieder, die bei Meldeschluss das 18. Lebensjahr vollendet haben, mit Mindestvorgabe -45

Meldeschluss: Mo., 15.04.2024, 12:00 Uhr / Anmeldung online oder Nennliste im Foyer

Veröffentlichung des Spielplans: Fr., 19.04.2024, bis 16:00 Uhr

Meldegebühr: einmalig 15 € pro Teilnehmer

Spielpaarungen: Die Spielerpaarungen werden in der ersten Runde gelost. Die Spielleitung behält sich vor, einzelne Spieler zu setzen. Der Spielplan für die anzusetzenden Runden wird nach Meldeschluss ausgehängt.
Golf Emotion - JOKA Rules Tournament Series
2er Texas Scramble Matchplay 2024