Liebe Mitglieder,
am Wochenende, 20. & 21.04.2024, findet bei uns die GVNB Rangliste AK Offen mit ca. 100 Spieler/-innen aus Niedersachsen und Bremen statt.

Sie können dann während der Platzsperre am Samstag und Sonntag im GC Burgwedel, im GC Isernhagen und im Burgdorfer Golfclub greenfeefrei spielen. Die Vereinbarung gilt nicht für die Einspielrunde am Freitag. Im GC Isernhagen kann es aufgrund von Nässe eingeschränkte Spielmöglichkeiten geben.
Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, auch gerne die Plätze unserer weiteren befreundeten Clubs zu den üblichen vergünstigten Konditionen zu spielen.

Bitte die Verfügbarkeit von Startzeiten über die PC Caddie App prüfen und dann bei der Anmeldung/Bezahlung im Sekretariat auf die Regelung hinweisen (Clubausweis als Legitimation nicht vergessen). Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Buchungsmöglichkeiten der verschiedenen Clubs und nutzen Sie bevorzugt die Online-Anmeldung. Recht herzlich bedanken wir uns bei allen beteiligten Golfclubs für die Unterstützung!

Ihr GCH Team
Burgdorfer Golfclub
Buchung über PCCaddie

Golfclub Burgwedel
Buchung über PCCaddie

GC Isernhagen
Buchungen über PCCaddie
Aufgrund der aktuellen Plätzverhältnisse ist nur ein eingeschränktes Spiel möglich!