Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.
Liebe[SALUTATIONEX] [SALUTATION] [LASTNAME],
wie angekündigt, bildet das Turnier ‚Die Rache der Greenkeeper‘ in diesem Sommer den Auftakt der Feierlichkeiten 100-Jahre-GCH.

Die Greenkeeper verwöhnen täglich mit feinstem KnowHow unseren empfindsamen Rasen und wir Golfer trampeln einfach behäbig darauf herum! Nun ist die Zeit reif, sich dafür ‚zu rächen‘. Unsere Platzarbeiter unter der Obhut des Platzwartes Rüdiger Biermann fordern auf, am Samstag, den 24. Juni 2023, bei einem nicht handicap-relevanten Einzel-Zählspiel über ‚18 Löcher‘ dabei zu sein.

Bei diesem Golf-Turnier mit Spaßfaktor wollen wir den Nachmittag beim Spiel mit ‚besonderen Vorkommnissen‘ genießen und anschließend auf unserem Betriebshof bei BBQ und Getränken auf Selbstzahler-Basis den Abend mit unserem Greenkeeper-Team anständig feiern. Im Nenngeld von 30 € sind 15 Wertmarken für die Abendveranstaltung beinhaltet.

Nicht-Turnierteilnehmer sind herzlich aufgefordert, ab ca. 18:00 Uhr mitzufeiern und erhalten für die Meldegebühr von 15 € für die Abendveranstaltung 15 Wertmarken.

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Die Startgebühr ist bitte direkt bei Anmeldung in bar oder per EC im Sekretariat zu entrichten, bzw. durch Lastschrifteinzug nach Meldeschluß bei Online-Turnieranmeldung durch Hinterlegung der Bankeinzugsdaten. Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir zeitige Buchung.

-Zur Online Anmeldung-   |  -Ausschreibung per PDF-

Mit herzlichen Grüßen!
Ihr/Euer Greenkeeper-Team

Teilnahmeberechtigt
sind alle Mitglieder des GCH ab 18 Jahre
bis HCPI 54
max. 72 Teilnehmer
Datum:
Samstag, 24. Juni 2023
13:00 Uhr Kanonenstart
Meldeschluss:
Montag, 19. Juni 2023, 12:00 Uhr
Vorgabenanwendung:
volle Vorgabe
Preise:
1. - 3. Netto in mindesten 2 Nettoklassen je nach Teilnahme
plus überraschende Sonderwertungen
Meldegebühr:
30 € inkl. 15 Wertmarken für die Abendveranstaltung
(bzw. 15 € für 15 Wertmarken nur für die Abendveranstaltung)

Die Startgebühr bitte direkt bei Anmeldung in bar oder per EC bezahlen oder bei Online-Anmeldung Bankdaten für den Einzug nach Meldeschluß hinterlegen. Erst nach erfolgter Bezahlung ist die Anmeldung gültig.
Spielleitung:
Rüdiger Biermann und Team