Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.
Golfclub Hannover e.V.
Liebe[SALUTATIONEX] [SALUTATION] [LASTNAME],
Ein Saisonhöhepunkt auf den wir Sie gerne aufmerksam machen möchten, ist das Turnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe am 14. Juli 2024. Zurecht ist die Deutsche Krebshilfe stolz auf ihr 50-jähriges Bestehen und was bereits bewirkt werden konnte - und wir, insbesondere die ehemalige Spielführerin Babara Koller, haben Anteil daran. Bei uns findet unter ihrer Schirmherrschaft dieses Charityturnier bereits zum 25. Mal statt und Jahr für Jahr können wir eine stattliche Spendensumme der Krebsforschung überweisen. Die Brutto- und Nettosieger qualifizieren sich für das Regionalfinale und das Turnier ist zur Anmeldung geöffnet. Tragen Sie sich auf der Meldeliste im Foyer oder ganz bequem -HIER-  im Wettspielkalender ein.

Möchten Sie beim ersten Turnier unseres Präsidenten Dr. Andreas Kirchhoff im Amtsjahr #1 dabei sein? Der Preis des Präsidenten ist immer ein Garant für tolles Golf-Feeling und die Meldeliste für den 20.07.2024 bereits lang. Freuen Sie sich auf einen wundervollen Samstag mit anspruchsvollem Golf in erstaunlich lockerer Atmosphäre. Beim anschließenden Abendessen und der President's Night mit Überraschungs-DJ kann teilgenommen werden, ohne vorab mitzuspielen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und deshalb eine Voranmeldung und Barzahlung im Sekretariat notwendig.

Der Turierkalender gibt absehbar noch weitere Leckerbisse her. Sowohl für Leistungsgolfer als auch für unsere neuen Mitglieder, deren Vorgaben noch etwas höher sein mögen, lohnt es sich zu schauen:

• So., 14.07.24 Offenes Turnier für die Dt. Krebshilfe
    Einzel Stableford über 18 Löcher, HCPI-relevant, Start 10:00 Uhr
  • Sa., 20.07.24 Preis des Präsidenten
    Einzel Stableford über 18 Löcher, HCPI-relevant, Start 10:00 Uhr
  • Sa., 27.07.24 Little HELP - BIG GOLF-CHARITY-TURNIER
    Vierer-Auswahldrive, nicht HCPI-relevant, Start 10:00 Uhr

• Opel Thiele Afterwork Serie und
    BMW Becker-Tiemann Afterwork Serie
    regelmäßig stattfindend, immer über 9-Loch und HCPI-relevant, Start 17:30 bzw. 18:00 Uhr

Sie können sich hier in unserem -Online-Turnierkalender- die Ausschreibungen anschauen und auch unmittelbar anmelden.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr GCH-Team
Turnier Dt. Krebshilfe am So., 14.07.2024

Meldegebühr: Erwachsene 30 €, Jugend 15 €
plus freiwillige Spende (Spendenbescheinigungen werden ausgestellt. Gerne nehmen wir auch ohne Spielteilnahme Ihre Spende entgegen!)
Gäste zzgl. 50 € Greenfee

Meldeschluss: Fr., 12.07.2024, 12:00 Uhr