Liebe Mitglieder,
am kommenden Wochenende, vom 22.-23.07.2023, sind die fünf Herrenteams der 2. Bundesliga Nord auf unserer Anlage zu Gast. Unsere Mannschaft ist nach 4 Spieltagen mit erreichten 19 Punkten Tabellenführer, der G&CC Hamburg-Treudelberg belegt mit 16 Pkt. den zweiten Platz. Als Favorit mit Heimvorteil müsste unserem Team also mächtig was schiefgehen, wenn der Einzug in die Relegation nicht klappt. Seien Sie dabei, wenn die 2. Bundesliga auf unserem Platz schönes Golf zeigt und vielleicht am Ende des Spieltages die Sektdusche sprudelt und unsere Jungs zu Recht ihre Leistung feiern!

Möchten Sie lieber selbst Golfspielen? Dann können Sie während der Platzsperre am Sonntag im GC Burgwedel, im GC Isernhagen und im Golfclub Celle greenfeefrei spielen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, auch gerne die Plätze unserer weiteren befreundeten Clubs zu den üblichen vergünstigten Konditionen zu spielen. Dazu gehören der GC Schaumburg und der GC Braunschweig. In den Burgdorfer GC kann leider nicht ausgewichen werden.

Bitte die Verfügbarkeit von Startzeiten über die PC Caddie App prüfen und dann bei der Anmeldung/Bezahlung im Sekretariat auf die Regelung hinweisen (Clubausweis als Legitimation nicht vergessen). Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Buchungsmöglichkeiten der verschiedenen Clubs und nutzen Sie bevorzugt die Online-Anmeldung. Recht herzlich bedanken wir uns bei allen beteiligten Golfclubs für die Unterstützung!

Ihr GCH Team
Burgdorfer Golfclub