so langsam nähern wir uns der offiziellen Festwoche 100-Jahre-Golfclub Hannover e.V. und nachfolgend geben wir Ihnen zu Ihrer Information eine erste Übersicht über die Planung:

24. Juni 2023
„Die Rache der Greenkeeper“
Als Auftakt starten wir mit einem Golf-Turnier mit besonderen Vorkommnissen unter dem Motto „Die Rache der Greenkeeper“ zünftig in die Jubiläumswoche. Zusammen mit unseren Greenkeepern feiern wir mit anschließendem BBQ und Getränken in der Maschinenhalle und bedanken uns für die immerwährende gute Pflege unserer Anlage.

27. - 29. Juni 2023
Offene Golfwoche 100-Jahre-GCH
unter dem Motto „Turniere von Mitgliedern für Mitglieder und Freunde“. Die Ausschreibungen werden in Kürze veröffentlicht und als Aushang verfügbar sein.
  • 27. Juni 2023 Sponsored by Gerold Papsch und Collegen
  • 28. Juni 2023 Sponsored by Teehaus Abrahams/Bernd Vorbeck/Thofern Photovoltaik
  • 29. Juni 2023 Sponsored by Autohäuser Thiele und Kahle

30. Juni 2023
Member‘s Night mit Disco und Tanz ab 18:00 Uhr open end
Tickets ohne Begrenzung können demnächst im Büro gekauft werden. 50 € p.P. für Essen mit Getränkebegleitung, danach Getränke als Selbstzahler.

1. Juli 2023
Offizieller Jubiläumsabend mit eingeladenen Gästen und Honoratioren
Abhängig von der Anmeldung ist ein kleines Einladungsturnier über 12 Löcher in Planung. Für den offiziellen Abend sind wir bemüht neben den eingeladenen Ehrengästen auch möglichst viele Ehrenamtliche und Mitglieder aus unserem Club einzuladen. Wir müssen allerdings die Teilnehmerzahl begrenzen, weil unsere Sitzmöglichkeiten begrenzt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.

2. Juli 2023
Preis des Präsidenten als Familientag für Jung und Alt und als Ausklang der Festwoche
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit möglichst vielen Mitgliedern unsere 100 Jahre GCH sportlich wie auch gesellschaftlich in Verbundenheit feiern könnten. Während der gesamten Zeit wird die Terrasse mit einem Zelt überdacht.

Mit herzlichen Grüßen vom GCH-Team!

Ihr Michael P. Wermelt
-Präsident-