es ist soweit, die schöne und außergewöhnliche Turniersaison „100 Jahre GCH“ neigt sich dem Ende zu.

Wir möchten uns bei den Sponsoren herzlich bedanken, die all diese Turniere und Veranstaltungen unterstützt und ermöglicht haben.
Bis Ende Oktober sollten wir auf unserem Platz handicap-relevant spielen können. Wer nochmal einen guten Score erspielen möchte, sollte sich also sputen. Am 01.10.23 ist schon das „Monatspreis Finale“. Für unsere Einsteiger und die Jugendlichen bieten wir drei zusätzliche Turniere am Fr., den 13., 20. und 27. Oktober an, um vor dem Saisonende die Gelegenheit zu schaffen, sich nochmal Wettkampfbedingungen zu stellen.

Die Clubmannschaften sagen am Di., den 03.10.23 „Danke“ und freuen sich auf eine unterhaltsame Runde mit den Clubmitgliedern. Das Turnier kommt offensichtich gut an, es ist restlos ausgebucht, sogar mit Warteliste!

Ein weiteres großes Finale findet beim letzten BeckerTiemann Afterwork am Fr., den 12.10.23 statt. Abschließend in dieser Saison gibt es wie immer gute Ergebnisse, viel Spaß und tolle Preise. Wer unseren Sponsor etwas näher kennenlernen möchte, sollte sich den 06.10.23 merken. Ab 18:30 feiert das Team vom Becker-Tiemann Autohaus in Wunstorf eine große Neueröffnung mit den Maken BMW, Mini und INEOS Grenadier. Wer dabei sein möchte, meldet sich am besten über den Link an, den Sie in derselbigen Nachricht auf unserer Website finden (becker-tiemann. de Stichwort /mini-neueroeffnung-in-wunstorf)

Auch die Status- und Spielgruppen planen den baldigen Saisonabschied.
Das NXT-Patenturnier findet voraussichtlich am So., den 05.11.23 statt. Schauen Sie auf unsere Homepage, melden Sie sich an, die Plätze sind begehrt.

In der Hoffnung auf einen schönen Oktober, ein paar wärmende Sonnenstrahlen und dem üblichen Hinweis (...diesmal gesehen in Schwerin bei WINSTONgolf)
wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr GCH Team
Dr. Andreas Kirchhoff
Stopp!
Wenn Sie nicht beabsichtigen Ihre Pitchmarken zu beseitigen, die Bunker zu harken und Ihre Divots zurückzulegen, gehen Sie bitte nicht weiter.
Vielen Dank!