Erneut prominenten Besuch: Ehemaliger Fußballprofi Hamit Altintop spielt frühe Runde

In den vergangenen Tag hatten wir mal wieder prominenten Besuch: Hamit Altintop, der ehemalige Fußballprofi und Sport-Vorstand im türkischen Fußballverband, stattete dem GCH gleich zweimal in dieser Woche einen Besuch ab.

Hamit Altintop, ein sehr freundlicher und fokussierter Golfer, ist bekannt für seine beeindruckende Karriere bei Vereinen wie Bayern München, Real Madrid und der türkischen Nationalmannschaft. Er nutzte die 18-Loch-Runden, mit dem Vorstand Lutz Suffrian, zur Erholung nach dem anstrengenden, aber erfolgreichen EM-Achtelfinale. Wir bedanken uns herzlich bei Hamit Altintop für seinen Besuch und wünschen für das Viertelfinale viel Erfolg.

Die Jugend freute sich besonders über ein gemeinsames Foto während des Trainings.

Hamit Altintop (3.v.r.) mit unseren fleißig trainierenden Jugendlichen, Trainer Freddi und Spielführer Lutz, denen er eine Fotobitte nicht abschlagen konnte
zurück