Welch ein Einstand!!! Erfolgreicher erster Spieltag in der 2. Bundesliga

Am Wochenende traten unsere Damen- und Herrenmannschaften erstmals in der 2. Bundesliga an.

Im Vorfeld war es schwierig für uns abzuschätzen, wo wir eigentlich stehen werden. Aber, was war das für ein riesen Einstand der Damen! Das Team um Coach Jens Mundhenke holte im Wentorf-Reinbecker GC den Tagessieg mit vier Schlägen Vorsprung und sicherten sich so Tabellenplatz eins. Eine unfassbar starke und geschlossene Mannschaftsleistung war das ultimative Mittel zum Erfolg.

Für unsere Herren ging es am Teutoburger Wald auf die Bundesliga-Tees und das Team kämpfte sich über diesen anspruchsvollen Platz. Am Ende belegen wir knapp geschlagen einen soliden 3. Platz.

Unsere Mannschaften haben über den Winter sehr gut gearbeitet und können sich nun in der starken Konkurrenz behaupten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Caddies und Unterstützer!
Vielen Dank an unsere neuen Ausstatter und Sponsoren Hörakustik Korallus, Germerott Innenausbau und Abrahams Teahouse. Ihr seid spitze;-)

Die Devise lautet jetzt: Weiter so und Drehzahl schön hoch und Schlagzahl gering halten!

Bilder des Tages und Ergebnislisten  der Deutschen Golf Liga


 

 

 

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Bankverbindung:
HanVB DE39 2519 0001 0555 7666 00

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.