Exclusives TRIO-Styling und Pafümerie Liebe im GCH bei Ladies laden ein am 18.09.2018

Die Ladies‘ Day-Damen spielten am 18. September mit ihren Gästen einen Vierer mit Auswahldrive mit ganz besonderem Feature. 20 Golferinnen begaben sich nach dem Turnier „Vierer mit Auswahldrive nach Stableford“ in die Hände der zwei Trio-Azubis Rachel und Jessi. Leichte Wellen, kleine Stylings und Föhnen standen im Vordergrund. Die Golferinnen freuten sich schon drauf: „Wir kennen die beiden Damen schon vom letzten Jahr. Da ist es dann auch gar nicht schlimm, wenn man nicht so gut spielt und eher vom Platz kommt, dann ist man schneller dran und kann sich verwöhnen lassen“, so Birgit, Teilnehmerin des Turniers und erste bei Rachel auf dem Stuhl in der Umkleide. 

Solchermaßen professionell gestylt, gepflegt und entspannt erscheinen Golferinnen bei anderen Turnieren eher selten zur Siegerehrung und dem anschließenden gemeinsamen Essen.

Einen kleinen Einblick in diesen großartigen Anblick bietet dieses Fotoalbum

Vielen Dank für die Bilder an Inge Lübke! 

Bilder von Inge Lübke und dem großartigem TRIO-Team

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Bankverbindung:
HanVB DE39 2519 0001 0555 7666 00

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.