Ein TUI-Damentag im GCH

Unter der Führung der Ladies Day Gruppe fand auch dieses Jahr das "TUI - Only for Ladies" Turnier statt.

Nach einem kräftigen Sturzregen um 11.00 Uhr (manche Dame wünschte sich nach Hause ins Trockene) konnte um 12.00 Uhr bei herrlichstem Wetter der Kanonenstart für die Ladies erfolgen.

Obwohl unser Platz im Umbau ist, lobten die Spielerinnen den Platzzustand, besonders die Qualität der Ausweichgrüns. Daher wurden auch gute Ergebnisse erzielt.

Doris Stäubli Beyer hielt eine emotionale Bruttorede: I feel good and what a nice day - thank you!! Als sie bei der Tombola auch noch den Hauptpreis gewann, konnte sie ihr Glück kaum fassen.

 

Ein besonderes Highlight war nach der Runde das Dessert. Zu der Musik vom Captains-Dinner auf dem Traumschiff, wurde eine sprühende Torte in Form eines Golfplatzes hereingefahren - ooohs und aaahs, Klatschen zur Melodie war die Reaktion der Damen.

 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, besonders bei Brita Nönneke und Petra Ennulat vom TUI-Reisecenter.

 

Nicht vergessen möchten wir auch die vielen Hände im Hintergrund, die uns tatkräftig unterstützt haben: Ulrich Herbst, Jakob Voß, Ulrich Könnecke und on Top, unsere gute "Office"-Fee Angela Leupold.

 

Angelika Könnecke

 

 

 

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Spendenkonto Platz und allgemein: 
DE55 2519 0001 0555 7666 03

Spendenkonto Jugend NXT Generation Förderkreis:
DE28 2519 0001 0555 7666 04

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.