GCH Mini-Saison-Abschluss 2017

Unsere GCH-Minis trafen sich am Samstag, den 02.12.2017, zu ihrem traditionellen Nachtturnier und begingen damit Ihren Jahresabschluss. 12 Spielerinnen und Spieler trafen sich um 17 Uhr auf der GCH-Terrasse, für die Kinder gab es warmen Kakao und Kekse, für die anwesenden Eltern wurde Kaffee serviert.

So gestärkt und bewaffnet mit Leuchtbällen und Knicklichtern machten sich die Kinder bei ca. +1 Grad in 3 Flights auf die Runde, es wurde ein Texas-Scramble über 3 Loch (Bahn 1-2-9 verkürzt) gespielt.

Mit viel Spaß und vollem Einsatz ging es über den Platz, bei der anschließenden Siegerehrung war die Überraschung und die Freude groß, alle 3 Flights hatten mit 14 Schlägen exakt den gleichen Score gespielt, somit gab es also nur Gewinner!

Die drei Siegerflights hießen:

  • Alexander Thiemig, Tom Christian Wanzek, Anton Finke und Janus Peter Paul Lippke
  • Antoine Adi Figueroa, Ansgar Doerfert, Jakob Lippke und Konrad Mäder
  • Nora Haller, Tessa Diekmann, Julia Hahne und Jesper Vorbeck.

In dem von Brigitte Wermelt und Jutith Lippke sehr schön weihnachtlich geschmückten GCH-Rondell wurde anschließend gemeinsam mit den Eltern gegessen.

Ein großes Lob ging auch an unseren C-Trainer Jakob Voß, der unsere Pros in diesem Jahr tatkräftig unterstützt und auch schon eigenverantwortlich das Minitraining geleitet hat.

Auch im neuen Jahr wird der GCH im Bereich unserer jüngsten Mitglieder weiter „Gas geben“. Die Mini-Gruppe umfasst aktuell ca. 20 Spielerinnen/Spieler und wird in den nächsten Jahren den Nachwuchs für unsere Jugendteams stellen.

von Marc Diekmann

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de 

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.