Unser AK 50 II Team gewann erneut! GVNB AK 50-Liga

Am 09.06.2018 gewann unser AK 50 II-Team erneut, unter Leitung von Captain Uwe Mensing, gegen den GC Am Deister II mit 5:1 Spielen und 3:0 Punkten und festigt damit seine sehr gute Positionierung in Liga 4.5 – eine Top-Ausgangslage zum Aufstieg in Liga 3.

Die Mannschaft war an diesem Spieltag stark geschwächt – keine Manpower! Letztendlich wurde unsere Mannschaft präsidial gestärkt, was am Ende den klaren Sieg ausmachte.

Vielen Dank noch einmal an unseren Präsidenten Jörg Echternach und an Georg Rittmeier, die uns an diesem Wochenende tatkräftig unterstützten.

von Uwe Mensing

Foto v.l.n.r.: Thomas Kampe, Georg Rittmeier, Uwe Mensing, Martin Dickhaeuser, Matthias Kress, Jörg Echternach

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Bankverbindung:
HanVB DE39 2519 0001 0555 7666 00

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.