Hemigo Ankündigung für die neue Saison

Liebe Herren-Golffreunde des GCH, die neue Golfsaison kündigt sich mit teilweise schon frühlingshaften Temperaturen an und will dem Winter scheinbar schon "Ade" sagen. 

Die HeMiGo-Statusgruppe geht mit neuem Capitän - Wolgang Balner und Team - an den Start. Wir laden alle männlichen Golfer des GCH herzlich ein, sich beim HeMiGo anzumelden und mit uns eine abwechslungsreiche und spannende Saison zu bestreiten. 

Vorab möchten wir Euch eine interessante Neuregelung vorstellen: In dieser Saison bieten wir den HeMiGo-Mitgliedern die Möglichkeit, an den Spieltagen eine (vorgabenwirksame) 9-Loch-Runde zu spielen. Diese startet jeweils nach der üblichen HeMiGo-Runde und soll auf Loch 1 beginnen. Damit wollen wir den HeMiGo-Spielern ermöglichen, auch später am Tag (ab 15 Uhr) noch mitspielen zu können. 

Wir würden uns über Eure zahlreiche Teilnahme beim HeMiGo freuen und wünschen allen Mitgliedern eine gesunde und erfolgreiche Golfsaison 2018. 

Euer Hemigo-Team 
Wolfgang Balner, 
Thomas Kampe, 
Jürgen Jeep, 
Dr. Dirk Struckmeyer

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de 

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.