HeMiGo News - Rundschreiben zum Start in die neue Saison

Liebe GCH-Mitglieder und HeMiGo-Freunde,

die HeMiGo-Golfsaison 2018 ist gestartet! Am 24.03. fand wie gewohnt zum Saisonstart ein Scramble-Turnier statt. Der Wettergott war gnädig, so dass bei trockenem Turnierverlauf trotz der Wintergrüns hervorragende Ergebnisse erzielt werden konnten. Bei dementsprechender lockerer Atmosphäre wurden die Siegerflights Brutto und Netto geehrt, Sonderpreise vergeben, aber auch Alt-Captain Hans-Günther Hucke für seine 5-jährige HeMiGo-Leitung mit Dank und einem Präsentkorb verabschiedet.

Das HeMiGo-Team weist noch einmal darauf hin, dass die Teilnahme an HeMiGo-Turnieren für erwachsene GCH-Spieler möglich ist, das gilt ab 18 Jahre für alle Altersgruppen. Hierzu ist erforderlich, den pauschalen Solidarbeitrag für die laufende Saison von zurzeit 75,00 € zu entrichten. Näheres erläutern die Teilnahmebedingungen, die im Internet nachgelesen werden können (GCH-> Club-> Statusgruppen-> HeMiGo).

Neben 12 Einzel-Turnieren (Zählspiele), beginnend am 11.04., finden Freundschaftsspiele mit anderen Clubs statt. Die Damen der Ladies' Day-Statusgruppe laden zum Turnier ein und HeMiGo unternimmt einen Tagesausflug in einen anderen Club. Einzel-Turniere sind über 18 Loch und (neu im Angebot) über 9-Loch geplant, damit insbesondere die noch berufstätigen GCH-Spieler eine weitere Möglichkeit erhalten, ihr Handicap zu verbessern.

9-Loch-Turniere sind in die 18-Loch-Turniere eingebettet und beginnen zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, bei starker Turnierbeteiligung ggfs. auch später. Soweit durch hohe Turnierbeteiligung Kanonenstarts erforderlich werden, sind 9-Loch-Turniere leider nicht möglich.

18-Loch- und 9-Lochturniere werden getrennt mit gesonderten Ergebnislisten und eigenen Siegerehrungen gewertet.

Das HeMiGo-Team würde sich freuen, wenn auch die 9-Loch-Turnierreihe zahlreiche Befürworter und Teilnehmer findet und steht für Fragen gern zur Verfügung.

Das HeMiGo-Team wünscht allen Mitgliedern
eine gesunde und erfolgreiche Golfsaison 2018!

Wolfgang Balner (Captain)
Thomas Kampe
Jürgen Jeep
Dr. Dirk Struckmeyer 

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de 

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.