Hemigo-Rück-und Ausblick

Liebe Hemigos,

eine wettertechnisch grandiose Golfsaison liegt hinter uns. Wir konnten fast alle Turniere unter Bestbedingungen spielen und wurden weder durch Dauerregen noch durch Gewitter behindert. Ein Highlight war wieder einmal unser Hemigo-Ausflug, der uns diesmal nach Bad Salzuflen führte - mit durchweg positiver Resonanz.

Am 12.9. fand unser Captain`s-Putter-Turnier statt, beliebt wie in den Vorjahren und mit starker Beteiligung. Herausragend das Ergebnis von unserem Mitglied Siegfried Witt, der mit Netto 44 den Sieg und den Putter davontrug! Das beste Brutto dabei erreichte Christian Domin mit 38 Bruttopunkten! Der Saisonsieger- Brutto- war in diesem Jahr Ullrich Neumann, Gesamtsieger-Netto wurde Gerd Thürnau! Herzlichen Glückwunsch allen beiden!

Gerne geben wir Euch noch einen Ausblick auf die kommende Hemigosaison: um noch mehr Flexibilität den berufstätigen Mitgliedern anzubieten, wollen wir den 9-Loch-Hemigo-Spielern variable Startzeiten zwischen 15 und 17 Uhr anbieten. Der Birdie-Pool soll zukünftig immer auf Bahn 8 ausgetragen werden, um allen eine Chance zu bieten. Der Birdie-Jackpot entfällt. Zukünftig werden nur die Bälle verteilt, die auch "gesetzt" sind. Wir verabschieden uns von Jürgen Jeep, der aus eigenem Wunsch das Amt des Kassenwartes niederlegt und bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Soweit die Neuigkeiten für 2019.

Allen Mitglieden wünschen wir ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Golfsaison 2019. Wir bedanken uns bei Euch allen für das gemeinsame Miteinander in der Hemigo-Statusgruppe und freuen uns, mit Euch in die nächste Saison zu starten.  

Euer Hemigo-Team
Wolfgang Balner, Jürgen Jeep, Thomas Kampe, Dirk Struckmeyer

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Bankverbindung:
HanVB DE39 2519 0001 0555 7666 00

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.