Jahresrückblick AK50 1. Herren-Mannschaft

Am letzten Wochenende endete die umfangreiche Punktspielsaison der AK50-Herren, nachdem am Wochenende zuvor bereits das AK50 Team II die Saison mit dem Aufstieg in die GVNB AK50-Liga 3 beendet hatte.

Bei der DGV-Mannschaftmeisterschaft in der Regionalliga wurde von der 1. AK50-Mannschaft ein hervorragender 2. Platz im Golfclub Hittfeld erspielt. Zum Aufstieg in die 2. Bundesliga fehlten dann jedoch 14 Schläge zum Aufsteiger vom Golf-Club Kitzeberg.

In diesem Jahr war es sehr schwer die Top-Ergebnisse in der 1. Liga der GVNB-Mannschaftsmeisterschaften auch in diesem Jahr zu wiederholen. Es wurde in diesem Jahr jedoch ein guter 6. Platz, in einem starken Zwölferfeld, erreicht.

In der GVNB AK50-Liga, die im Lochwettspielmodus ausgetragen wird, war es wieder einmal sehr knapp. Leider musste das AK50 Team I den Aufstieg in die höchste Liga dieses Jahr den AK50-Herren vom Burgdorfer Golfclub überlassen. Bei Punktgleichheit hatten die Burgdorfer am Ende das bessere Spielergebnis und somit wird das AK50-Team I auch 2019 wieder in der Liga 2 aufteen.

Die AK50-Herren möchten es nicht versäumen sich bei allen Mitgliedern für die verständnisvolle Kooperation zu bedanken, weil bei dem GVNB AK50-Doppelspieltag (1. und 2. Mannschaft) der Platz nicht wie gewohnt zur Verfügung ganztägig stand.


Bernd Wolf und Uwe Mensing

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Bankverbindung:
HanVB DE39 2519 0001 0555 7666 00

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.