Kater-Turnier am Neujahrstag bei Schmuddelwetter

ca. 20 tapfere Spieler ignorierten am 01.01.2019 den schrecklich kalten Wind mit fürchterlichem Regen und standen früh auf, um mit dem Katerturnier das neue Jahr einzuleuten. 

Weitere 10 Mitglieder waren ebenso tapfer, bevorzugten jedoch nachvollziehbar leckeren Punsch, Kuchen und Bratwurst ohne vorher abzuschlagen.

In Abstimmung mit einer zuverlässigen Wetterapp wurde der Start des Turniers absichtlich um 30 Minuten herausgezögert. So konnte bei schönerem Wetter gespielt werden, da die Sonne dann doch noch durch die Wolken lugte und das neue Jahr begrüßte.


Ein frohes 2019 wünscht das GCH-Team 

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Bankverbindung:
HanVB DE39 2519 0001 0555 7666 00

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.