Mannschaft AK 50 Damen & Herren setzt sich mit 3. Platz durch

In der 1. Liga der GVNB-Mannschaftsmeisterschaften AK 50 Damen und Herren trafen sich zum Kräftemessen vom 12. - 14.05.2017 zwölf Mannschaften im Golf Club Tietlingen e.V.

Gespielt wurde auf dem 6159m Par 73 Course. Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, hatte die Mannschaft in Tietlingen im Hotel Sanssouci Quartier genommen. Bei schwierigen Wetterbedingungen (zwei Gewitter-Unterbrechungen), erreichte die Mannschaft am Sonnabend nach den Vierern einen respektablen 4. Platz. Für die Runden am Sonntag war bei sehr nassen Spielbahnen der Platz zwar noch gut bespielbar, jedoch der Feuchtigkeit und den langen Bahnen in Tietlingen gezollt, waren die Ergebnisse durch Längenverluste relativ hoch. Bekannt durch seine Schlaglängen konnte der Mannschaftskamerad Lutz Suffrian seine Stärke voll zum Einsatz bringen und spielte eine hervorragende Runde. Nicht zuletzt durch das tolle Ergebnis von Lutz und den anderen ordentlichen Resultaten des restlichen Teams, erreichte die Mannschaft des GCH einen guten 3. Platz.

Mit diesem Ergebnis konnte die Mannschaft sehr zufrieden am Sonntag die Heimreise antreten. Die Spieler bedanken sich an dieser Stelle sehr herzlich bei den mitgereisten Ersatzspielern, Betreuern und Caddies.

Spieler: Doris Stäubli Beyer, Bernd Wolf, Hans-Jürgen Lemke, Lutz Suffrian, Franz Gräper, Ulrich Neumann und Jörg Riethmüller

von Udo Opalka

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de 

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.