Senioren Auftakt am 20.03.2019

der Senioren- Statusgruppe gelang am Mittwoch, den 20. März, mit dem Saisoneröffnungs-Scramble ein Volltreffer. Nicht nur dass Petrus ein Einsehen hatte, sondern auch die Teilnahme von 37 Golfern war als Erfolg zu werten. Die Statusgruppe ist wieder auf dem besten Weg - wie auch 2018 – spielstärkste Gruppe zu werden.

Der 3er Texas-Scramble wurde Hoch-Mittel-Tief ausgelost, geehrt wurden ein Bruttosieger und vier Nettosieger. Die siegreichen Spielgruppen waren:
1. Brutto: Dr. Manfred Neumann, Jobst Sackmann, Georg Tinnefeld
1. Netto: Klaus Putzehl, Dr. Ulf Krause, Soeren Hoegh
2. Netto: Horst Grünert, Lothar Knölke, Michael Samel
3. Netto: Ernst Robinson, Siegfried Tacke, Hans-Joachim Neumann
4. Netto: Hubert Hornung, Lothar Münnich, Udo Mönkemeier

Die Sonderwertung Nearest to the Pin an Loch 18 gewann Alfred Janz.
Für das 9 Loch Turnier hatten sich vier Spieler angemeldet, die einen eigenen Wettbewerb ausspielten.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde bei Getränken und leckerem Essen, es gab Spezialitäten vom Balkan, die Golfsaison 2019 eingeläutet.

Uwe Rode
Seniorenspeaker

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Bankverbindung:
HanVB DE39 2519 0001 0555 7666 00

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.