Stolze Banksponsorin Irmgard Flint

Gleich zwei Hingucker mit Ausstrahlung auf der Bahn 15! Unser langjähriges Mitglied Frau Irmgard Flint testet heute ihre nigelnagelneue frisch aufgestellte Bank, die sie mit ihrer Spende gesponsort hat.

Auch Familie Engelbrecht gefällt das "Blaue Wunder", eine ebenfalls neue Bank auf dem Putting Grün mit Blickrichtung Clubhaus.

"... gemütlich, sehr angenehm und hat eine schöne Sitzhöhe. Man vermutet doch, das Metall sei kalt beim Sitzen, ist es aber gar nicht." So der allgemeine O-Ton.

Wir würden sagen, Sitzprobe bestanden!
Herzlichen Dank an dieser Stelle vorab allen Bankspendern!

Ihr GCH-Team

Die neue Bank auf der Bahn 15 in frischem Gelb, hier mit Spenderin Fr. Flint

Auf dem Putting Grün am Clubhaus - die neue Sitzgelegenheit in Blau.

Fügt sich wie ein kleines Kunstobjekt in's Gesamtbild.

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Konto Golfclub Hannover e.V.
DE39 2519 0001 0555 7666 00

Spendenkonto GCH allgemein: 
DE55 2519 0001 0555 7666 03

Spendenkonto Jugend NXT Generation Förderkreis:
DE28 2519 0001 0555 7666 04

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.