Tom gewinnt mit Gesamtscore von -5 die DGV-Youth Challenge

am Wochenende 11./12.07. stand die erste Youth Challenge des DGV´s an. Für die Top Spieler der Nation ging es im Golfclub Rhein-Wied um den ersten großen Titel nach dem „Lockdown“

Hier der Link zum Turnierbericht

Tom siegte in seiner Altersklasse mit einem Gesamtscore von -5 und spielte ebenso das geteilt beste Turnierergebnis. Ein riesen Erfolg für unseren Nationalspieler und wir sind mächtig stolz und freuen uns auf die weitere Entwicklung.

Ebenso stand am Wochenende das Rückspiel der Freundschaftspielserie gegen den Burgdorfer GC an. Zuhause hatten wir bereits gesiegt und nun hieß es bei Auswärtsspiel den Triumph zu wiederholen. Der Heimvorteil des BGC ist selbstverständlich enorm und so taten sich die Jungs und Mädels in der Vormittagsrunde auch recht schwer und wir lagen zurück. Dann aber kamen die Vierer und der Teamspirit zeigte einmal mehr seine Wirkung und wir konnten das Ding drehen. Ein spitzen Erfolg für uns und wir freuen uns vor allem in dieser schwierigen Zeit unseren Spielern solche Events bieten zu können.

Ein großer Dank geht auch an den Christian Bärmann Jugendwart des BGC und die Gastronomie für die tolle Verpflegung.

Alexander Schmitt
-Trainer-

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Konto Golfclub Hannover e.V.
DE39 2519 0001 0555 7666 00

Spendenkonto GCH allgemein: 
DE55 2519 0001 0555 7666 03

Spendenkonto Jugend NXT Generation Förderkreis:
DE28 2519 0001 0555 7666 04

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.