Zur Saison 2021

Liebe HeMiGo-Mitglieder und Freunde unserer Statusgruppe,

 

wir wenden uns heute an Euch, um über den Spielplan der neuen Saison zu informieren. Sicherlich sind schon alle gespannt, was für Änderungen auf uns zukommen werden:

  • Das Wichtigste und die größte Neuerung ist bestimmt, dass es gelungen ist, an jedem Mittwoch im Monat ein HeMiGo-Wettspiel stattfinden zu lassen. Das bedeutet, dass jeden 2. Mittwoch die Senioren, wie gewohnt, um 10 Uhr ihr Wettspiel starten und wir anschließend um 12:30 Uhr beginnen, so wie dann an jedem Mittwoch.
  • Am 17.3. findet unser Saison-Auftakt in Form eines Srambles statt, zu dem wir Euch schon jetzt herzlich einladen! Ab dem 24.3. wollen wir dann zum ersten Mal vorgabewirksam spielen. Die weiteren Termine entnehmt bitte dem Wettspielplan.
  • Einmal im Monat möchten wir unser HeMiGo als offenes Mittwochsturnier austragen, damit Interessierte und Fremdgolfer uns kennenlernen können. Um das Spielgeschehen in unserer Gruppe aufzulockern, werden auch die Flights manchmal mittel/hoch/tief zusammengestellt.
  • Besonders freuen wir uns darauf, die Freundschaftsspiele gegen Burgdorf und Braunschweig auf unserem neu gestalteten Platz auszutragen.
  • Zum Saisonende 2021 laden wir Euch herzlich zur gemeinsamen Fuchsjagd mit den Senioren am 10.11. ein! 
  • Mit dem 30. Wettspiel findet dann der Saisonabschluss am 13.11. wieder als Scramble und der Ehrung der Besten und einem gemeinsamen Essen statt.


Unser Ziel für den Jahresausflug, der natürlich auch stattfinden soll, steht noch nicht fest. Abhängig von der Corona-Entwicklung werden wir euch rechtzeitig informieren!

Insgesamt bleibt zu hoffen, dass man die Pandemie in den Griff bekommt und wir ungestört unsere Wettspiele durchführen können. Wir sind uns bewusst, dass wir mit diesem ambitionierten Wettspielplan in unserem Club Neuland betreten. Wir sind auf die Reaktionen gespannt und freuen uns auf hoffentlich konstruktive Diskussionen. Was in vielen anderen Golfclubs als wöchentliches Statusgruppen-Format schon lange etabliert ist, sollte auch in unserem Club als Spiel-Format möglich sein!

Wir freuen uns auf eine spannende HeMiGo-Golfsaison und wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten. Rutscht gut ins neue Golfjahr und bleibt gesund!  

 

Euer HeMiGo-Team mit Captain Wolgang Balner
Günter Nordholz, Dirk Struckmeyer und Thomas Kampe

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Konto Golfclub Hannover e.V.
DE39 2519 0001 0555 7666 00

Spendenkonto GCH allgemein: 
DE55 2519 0001 0555 7666 03

Spendenkonto Jugend NXT Generation Förderkreis:
DE28 2519 0001 0555 7666 04

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.