Kinder- und Jugendmitgliedschaft

Die Mitgliedschaft für unsere Kids

Hier treffe ich mich jede Woche mit meinen Freunden. Unsere Trainer Alexander und Jens bringen uns alles bei, damit wir bei Wettkämpfen ganz groß rauskommen.

Ich spiele seit 2 Jahren Golf und habe schon einen großen Pokal zu Hause stehen. Hast du nicht auch mal Lust, dir Golfspielen anzuschauen? Dann frag doch deine Eltern, ob sie dich lassen. Teuer isses auch nicht. Wenn du bis 6 Jahre alt bist, zahlste nix. Bis 12 Jahre kostet es 274,- Euro im Jahr oder nur 124,-, wenn deine Eltern oder Großeltern auch Mitglied im Club sind, (bis zum Ende des Kalenderjahres, in dem das 12. Lebensjahr vollendet wird). Bis 18 Jahre bist du mit 324,- Euro pro Jahr dabei oder sogar nur 174,-, wenn deine Eltern auch Mitglied im Club sind (bis zum Ende des Kalenderjahres, in dem das 18. Lebensjahr vollendet wird). Das könnte man vielleicht sogar von seinem Taschengeld bezahlen. 

Draußen an der Luft zu sein ist mal ‘ne schöne Abwechslung zu Playstation und Fernsehen. Und hier bist du nicht allein, triffst auch andere in deinem Alter. Außerdem fahren wir jeden Monat zu Turnieren zu anderen Golfclubs. Aber dafür muss man schon was können. Und wenn ich älter bin, will ich Profi werden. Ist auch cool, wenn dein Name in den Clubnachrichten steht und alle sehen können, wie gut man gespielt hat. Meine Eltern sind ganz schön stolz auf mich.

Also, schau doch mal vorbei. Macht echt viel Spaß.

Downloads

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum kostenlosen Download.

Aufnahmeformular

Infoflyer

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de 

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.