Die Regenschlacht von Dresden

Am Wochenende 31.07./01.08. hieß es für unsere Herren „Auf in den Osten“.

Durch aktuell vier Ausfälle war der Kader leider stark ausgedünnt und eine lange Anreise stand auf dem Plan. Nach 6,5 Std. Fahrt waren unsere Spieler endlich in Dresden angekommen. Mission des Spieltag war - Klassenerhalt absichern.

Schon im Vorfeld war „Schietwetter“ für Sonntag gemeldet. Also alles regendicht packen und ab auf die Runde. Wie gemeldet öffnete Petrus gegen 9:00 Uhr seine Schleusen und die Regenschlacht von Dresden begann. Unser Team brillierte! Wie einst Michael Schumacher das Regenwetter beherrschte, so setzte sich auch unser Team souverän an die Spitze des Teilnehmerfeldes.

Wie von einem anderen Stern flogen "Super-Scores" auf das Leaderboard:

Bjarne Wietschorke -5

Leonhard Studzinski -4

Tom Haberer -4

.....

Dem hatten die anderen Teams selbst in Topbesetzung nichts entgegen zu setzen und der Tagessieg war unser. So wurde aus „Mission Klassenerhalt“, auch durch etwas glückliche Schützenhilfe, „Mission - da geht doch was“.

Am kommenden Wochenende reisen unsere "Jungs" nun nach Hamburg zum grossen Finale. Die Favoritenrolle ist den überlegenen Teams aus Berlin und vor allem den "Blues" aus Treudelberg (für die es fast ein Heimspiel ist) vorbehalten. Doch auch hier werden wir unserem Motto „Schlag für Schlag“ treu bleiben und schauen mal was so geht;-)

Ein herzlicher Dank geht an unsere Premium-Partner, hier speziell an das Autohaus Thiele, welches uns mal wieder mit super Bussen und vielen Kilometern unterstützt hat.

Liebe Grüße
Eure Sportabteilung

Unsere Förderer der Jugend-, Damen- und Herrenmannschaft

Gold

 
 
 
 

Silber

Bronze

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Konto Golfclub Hannover e.V.
DE39 2519 0001 0555 7666 00

Spendenkonto GCH allgemein: 
DE55 2519 0001 0555 7666 03

Spendenkonto Jugend NXT Generation Förderkreis:
DE28 2519 0001 0555 7666 04

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.