TOP-Sponsoren der GCH-Teams

Korallus Hörakustik

KORALLUS HÖRAKUSTIK IST BEKLEIDUNGS-SPONSOR

Das Team und Spieler/innen des GCH bedanken sich herzlichst beim neuen TOP-Sponsor Korallus Hörakustik. Besonders freut es uns, diesen regionalen Partner als exklusiv Sponsor unserer Teambekleidung gewonnen zu haben. Unsere GCH-Teams werden das Logo voller Stolz bei allen Mannschaftwettspielen präsentieren. Wir freuen uns riesig über die Kooperation und auf eine wunderbare Zusammenarbeit.

Germerott Innenausbau 

WEITERER TOPSPONSOR - GERMEROTT INNENAUSBAU SORGT FÜR TEAMBAGS 

Das Golfclub-Hannover-Team bedankt sich herzlichst bei seinem neuen Bagsponsor Germerott. Erfolg im Sport braucht kontinuierliche Unterstützung. Diese gewährleistet uns die etablierte Firma Germerott Innenausbau, die sich mit Leidenschaft für den Golfsport und finanzieller Unterstützung einbringt. 

Die Teams sind froh mit großartigen Mannschaftsbags auf die Bundesliga-Runden zu gehen und alle Spieler werden ihre persönliche Golftasche mit dem "Germerott Logo" stolz in Ehren halten. Wir können gar nicht genug für das Engagement von Germerott in der laufenden Saison und darüber hinaus danken!

abraham´s tea house

BALL-SPONSOR FÜR DEN GCH

Es braucht Menschen und Unternehmen, die Vereine, wie wir einer sind, unterstützen. Oft mit finanziellen aber auch mit anderen Mitteln, Sponsoring ist wichtig. Viele Jahre schon unterstützt uns das hannoversche Unternehmen Abrahams Teahouse und wir bedanken uns herzlich für die Golfbälle, die auch in dieser Saison durch diese Unterstützung angeschafft werden konnten! Auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit freut sich das gesamte Team vom GCH!

Kontakt

Golfclub Hannover e.V.
Am Blauen See 120
30823 Garbsen
Telefon: 05137 / 73068
Telefax: 05137 / 75851
info (at) golfclub-hannover.de

Spendenkonto Platz und allgemein: 
DE55 2519 0001 0555 7666 03

Spendenkonto Jugend NXT Generation Förderkreis:
DE28 2519 0001 0555 7666 04

Kontaktformular

Informativ

Informationen rund um unseren Golfclub.
Bestellformular

Neu in der Golfszene? Kein Problem.
Golf anfangen

Newsletter Anmeldung

Immer aktuell und ganz persönlich informiert.