im Rahmen der deutschlandweiten Golf-Erlebniswoche laden auch wir am letzten Aprilwochenende zum Tag der offenen Tür und einem Spaßturnier mit Gästen ein.

Sa., 29.04. - "Mitglieder laden Nichtgolfer"
Das Turnier
 zu dem Sie, liebe Mitglieder, einladen können. Überzeugen Sie Golf-Skeptiker oder Bekannte, die schon immer mal nach Golf gefragt haben, Sie unverbindlich zu begleiten. Spielen Sie gemeinsam das Fun-Turnier ab 11:00 Uhr über 9 Löcher. Der Golfer spielt die Bahn und der Nichtgolfer puttet. Vorab bieten wir ein Putt-Intro an (Treffen um 10:00 Uhr auf der Terrasse Puttinggrün), so dass der kleine Wettbewerb auch richtig Spaß macht. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas!

So., 30.04. - Golf-Erlebnistag 2023
„Einfach sportliche Kleidung anziehen und die Faszination des Golfsports kostenlos & unverbindlich erleben“ heißt es für Neugierige, die zum Start in die Saison den Golfsport kennen lernen möchten. Auf unserer Anlage erhalten Golf-Entdecker in der Zeit von 10 - 16 Uhr Tipps von unseren Trainern und probieren gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, Ausrüstung zum Ausprobieren wird gestellt. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung und eine ordentliche Portion Neugier. Ziel ist es, Interessenten für das Golfspielen zu begeistern, Hemmschwellen abzubauen und das Golf-Image zu verbessern - und vielleicht neue Mitglieder zu begeistern. Dabei hoffen wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder. Also bitten wir Sie, die Info weiterzuleiten und kräftig einzuladen!

Möchten Sie an dem Tag helfen, wäre das großartig!
Tragen Sie sich einfach in die Liste im Foyer ein und wir kontaktieren Sie.
Das Restaurant sorgt für das leibliche Wohl der Gäste mit Getränken und Speisen.

Herzliche Grüße von
Ihrem GCH-Team
"Mitglieder laden Nichtgolfer"

Datum Sa., 29.04.2023
Spielform Spaßturnier über 9 Löcher
Wertung Die Putts der Gäste werden gezählt und gewertet. Der Golfer darf dabei ausnahmsweise Tipps geben:)
Anmeldeschluss 28.04.2023, 12:00 Uhr
Meldegebühr keine

Sollten Sie mehrere Interessenten mitbringen, finden wir gerne den passenden Mitspieler.

Anmeldung direkt im Kalender  online oder per Telefon (05137) 73 068 oder per E-Mail im Club-Sekretariat. Haben Sie viel Spaß mit Freunden auf einer Runde.
Golf-Erlebnistag | Tag der offenen Tür im GCH

Golf-Interessierte sind am Golf-Erlebnistag auf unsere schöne Anlage am 30. April 2023, von 10 - 16 Uhr herzlich eingeladen. Einfach sportliche Kleidung anziehen und die Faszination des Golfsports kostenlos & unverbindlich erleben.

Wir freuen uns auf alle Gäste!
An dieser Stelle bereits vielen Dank an alle freiwilligen Helfer!!!

Kids-Golf-Station am Golferlebnis-Tag

besonders für Kinder haben wir eine tolle Überraschung in petto. SNAG-Golf - das bedeutet "Start New At Golf" - bietet die kindgerechte Möglichkeit, spielerisch das Golfen auszuprobieren für die Kleinen ab 5 Jahren.
Über Traininsgruppen und Kindermitgliedschaften informieren wir Sie während des Golferlebnis-Tages gerne.

10% Rabatt auf Anfängerkurse

Im Rahmen des Golf-Erlebnistags am 30.04.2023 bieten wir 10% Rabatt für Schnell-Entschlossene auf jede Buchung eines Anfängerkurses. Greifen Sie zu, erzählen Sie es weiter - dieses besondere Angebot endet eine Woche nach dem GET am 07.05.2023, 15:00 Uhr.