Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.
Liebe[SALUTATIONEX] [SALUTATION] [LASTNAME],

gerne stellen wir Ihnen heute die neue Kollektion der GCH-Clubkleidung vor. Um es mit den Worten unseres Präsidenten in seiner Rede anläßlich des Neujahresempfangs zu sagen: "Werden auch Sie ein bekennendes Mitglied" – Wir gemeinsam sind beachtliche 100 und das können und sollten wir voller Stolz zeigen!

Es gibt unterschiedliche Artikel im Angebot, die jeweils mit dem 100-Jahre-GCH Logo bestickt werden. Dazu gehören Poloshirts, legere Jacken für Damen und Zipper für Herren, sportliche und klassische Pullover, dazu ein schickes Basecap. Für das Jubiläumsjahr haben wir uns für ein edles Grau und verschiedene hochwertige Materialien entschieden.

Die unterschiedlichen Größen zum Ausprobieren hängen zu unseren Öffnungszeiten im Foyer aus. Gegen Vorkasse können Sie einzelne Artikel bei Natalie Gutzeit bestellen. Die bestellte Ware wird zu Saisonbeginn geliefert (vorbehaltlich die Lieferketten funktionieren). Das zeitnahe Übergeben der Ware ist uns insbesondere in diesem Jahr ein großes Anliegen. Um dies zu gewährleisten, wird die Bestellphase(I) bis 28.02., 16:00 Uhr möglich sein.

Jubi-Basecap 35 €
Jubi-Bälle Titleist Tour Soft 3-er Sleave 10 €