Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.
Golfclub Hannover e.V.
Liebe[SALUTATIONEX] [SALUTATION] [LASTNAME],

liebe Nutzer von Caddieboxen, Stellplätzen und Umkleideschränken.
Die Mietpreise für Unterstellmöglichkeiten sind seit 2012 unverändert und damit fast 10 Jahre stabil. Es ist bekannt, dass die Betriebskosten, wie zum Beispiel der Strompreis für die Versorgung der Elektrostellplätze und E-Boxen, sowie der Gaspreis für die Heizung des Caddiehauses, in den vergangenen Jahren enorm gestiegen sind.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass zum 01.01.2022 eine Mietpreisanpassung erfolgt, die es uns ermöglicht, das Caddyhaus kostendeckend zu betreiben.

Untenstehend finden Sie die Tabelle mit den neuen Preisen. Sollten Sie aufgrund der Erhöhung von Ihrem bestehenden Mietverhältnis zurücktreten wollen, haben Sie selbstverständlich ein außerordentliches Kündigungsrecht. Wir bitten Sie in diesem Fall, davon bis zum 12.01.2022 unter der Info-E-Mail Gebrauch zu machen.

Auch die Mitglieder auf den Wartelisten bitten wir um eine Rückmeldung, sollte sich Ihr Interesse an einer Box/Stellplatz erübrigt haben. Melden Sie sich in dem Fall bitte direkt bei Frau Wunderlich c.wunderlich(at)golfclub-hannover.de.

Seit März 2020 wird für jedes neue Mietverhältnis ein entsprechender Mietvertrag ausgestellt. Dieser beinhaltet Hinweise sowohl zum Haftungsausschluss als auch zur jährlichen Wartung von Ladegeräten. Wir werden die Mietpreisanpassung als Anlass nutzen und für alle bestehenden Mietverhältnisse einen Vertrag ausstellen und Ihnen diesen mit der Jahresrechnung im Januar zusenden. Bitte senden Sie uns den Vertrag bis Di., den 01.02.2022 unterschrieben – am besten digital - zurück. Das Original verbleibt beim Mieter. Weiter brauchen Sie nichts zu tun.

Ergänzend bitten wir Sie an dieser Stelle, generell Ihren privaten Versicherungsschutz bezogen auf das Diebstahlrisiko Ihrer Golfausrüstung zu überprüfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Ihr GCH-Team

Anpassung der Mietpreise für Unterstellmöglichkeiten zum 01.01.2022