PGA Professional Joshua Kausche komplettiert seit November unser Trainerteam und wir nutzen gerne die nachrichtenarme Winterzeit, um ihn unseren Mitgliedern noch einmal vorzustellen. Seit einigen Wochen bereits hat Joshua Bereiche des Jugendtrainings übernommen und seine Trainings-Kids folgen ihm mit großer Begeisterung. Mit seinem golferischen KnowHow steht unser neuer Pro den GCH-Mitgliedern sonntags, montags und dienstags für Einzelunterricht zur Verfügung. Einsteiger haben die Möglichkeit, bei ihm ihre individuellen Trainingsgutscheine einzulösen.

Joshua Kausche ist 22 Jahre alt und spielt Golf seit er fünf ist. Sein Abitur hat er 2017 gemacht und in der Zeit von 2018 bis 2020 erfolgreich die Ausbildung zum Fully Qualified PGA Professional mit DGV B-Trainer-Lizenz im Hamburger Golfclub Falkenstein absolviert. Sein Timetable steht für Online-Buchungen an den Wochentagen So, Mo und Di zur Verfügung und ergänzt somit perfekt die bereits vorhandenen Trainerkapazitäten. Nutzen Sie die Winterzeit für eine fundierte Vorbereitung Ihrer neuen Saison und buchen Sie Einzelstunden oder melden Sie sich für sein Kursangebot an (Infos dazu -HIER-).

Wie gewohnt kann die Buchung des Golf-Unterrichts
• per Anruf im Sekretariat
• Buchung online auf der webite -HIER- oder am bequemsten
• per PC Caddie App erfolgen

(Bitte beachten Sie beim sehr kurzfristigen Buchen einer Trainerstunde, dass dies online bis 8 Stunden vor dem Termin möglich ist. Bei spontaner Buchung bitte Joshua einfach direkt 0176 / 81 73 83 68 anrufen.)

Wir freuen uns, Joshua Kausche für unser Team gewonnen zu haben und sagen nochmals herzlich Willkommen!

Joshua Kausche
Golfprofessional DGV/DOSB B-Trainer Lizenz
50 min = 65 €

Buchungen auf unserer Website