herzlich Willkommen zum Come Together der Anfänger, Neumitglieder und Clubwechsler am 15.04.2023, um 14:00 Uhr.

Wir wollen uns entspannt und zwanglos mit unseren „Neuen“ im Clubrestaurant treffen. Gemeinsam beim Kaffee oder Tee reden wir über unseren Club und das Clubleben und stellen Ihnen Ihre Ansprechpartner vor und stehen selbst Rede und Antwort bei Ihren Fragen. Beispielsweise:

• Wer macht was im Sekretariat und ist für Sie da?
  • Wer sind unsere Pro’s und was gibt es für Kurse?
  • Was gibt es für Turniere und Turnierserien im Club und was machen eigentlich die Statusgruppen?
  • Wer organsiert das alles?
  • Wozu brauchen wir die Marshalls? ... und vieles mehr

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und eine golferische Heimat bei uns finden. Es wäre schön, wenn Sie unser Angebot annehmen.

Wir freuen uns auf Sie!
Karen Buck und Dr. Andreas Kirchhoff
(aktiv im Vorstand des GC Hannover e.V.)

Damit uns die Planung gelingt bitten wir um eine Rückmeldung, ob Sie dabei sind bis zum Mittwoch, den 12.04.2023.

Gerne können Sie sich -HIER-  direkt im Kalender anmelden, per -E-Mail- oder persönlich im Sekretariat 05137/73 068. Wir freuen uns auf Sie!