die Deutsche Golf Liga (DGL) setzt sich aus fünf Spieltagen, dem Finale in der 1. Bundesliga (Final Four) und der Relegation in der 2. Bundesliga zusammen. 450 Mannschaften in vier (Damen) bzw. fünf (Herren) Ligen spielen an fünf DGL-Spieltagen, über die Saison verteilt um den Aufstieg, den Klassenerhalt sowie um den Abstieg. Kommendes Wochenende, vom 26.-28.05.2023, sind die fünf Damenteams der 1. Bundesliga Nord auf unserer Anlage zu Gast und unseren GCH-Spielerinnen drücken wir natürlich besonders die Daumen, dass sie der Heimvorteil in der Tabelle nach vorne bringt.

Gerne sind Sie eingeladen, Spitztengolf zu bestaunen, Helferfunktionen zu übernehmen oder einfach hier vor Ort anzufeuern. Möchten Sie lieber selbst Golfspielen? Dann können Sie während der Platzsperre von Samstag bis Sonntag im GC Peine-Edemissen greenfeefrei spielen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, auch gerne die Plätze unserer weiteren befreundeten Clubs zu den üblichen vergünstigten Konditionen zu spielen. Dazu gehören der GC Celle, der GC Burgwedel, der GC Schaumburg und der GC Braunschweig. Im Burgdorfer GC und im GC Isernhagen finden ebenfalls DGL-Spiele statt, so dass hier nicht ausgewichen werden kann.

Bitte die Verfügbarkeit von Startzeiten über die PC Caddie App prüfen und dann bei der Anmeldung/Bezahlung im Sekretariat auf die Regelung hinweisen (Clubausweis als Legitimation nicht vergessen). Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Buchungsmöglichkeiten der verschiedenen Clubs und nutzen Sie bevorzugt die Online-Anmeldung. Recht herzlich bedanken wir uns bei allen beteiligten Golfclubs für die Unterstützung!

Ihr GCH Team
GC Peine-Edemissen