kaum hat der Mai begonnen, steht das erste sportliche Highlight im GCH an. Die Lochspielmeisterschaften vom Deutschen Golfverband e.V. werden vom 4. - 7. Mai 2023 auf unserer Anlage ausgetragen.

Damit Sie während der Platzsperre von Do - So selbst Golf spielen können, haben wir uns mit unseren befreundeten Clubs GC Isernhagen, Burgdorfer GC, GC Burgwedel und Peine-Edemissen darauf verständigt, dass Sie in dieser Zeit greenfeefrei auf diesen Plätzen spielen können. Bitte beachten Sie weiter unten die Details der Absprachen mit den einzelnen Clubs. Die Vereinbarung gilt nicht für die Einspielrunde am Mittwoch.

Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, auch gerne die Plätze unserer weiteren befreundeten Clubs zu den üblichen vergünstigten Konditionen zu spielen. Dazu gehören der GC Celle, der GC Schaumburg und der GC Braunschweig.

Bitte die Verfügbarkeit von Startzeiten über die PC Caddie App prüfen und dann bei der Anmeldung/Bezahlung im Sekretariat auf die Regelung hinweisen (Clubausweis als Legitimation nicht vergessen). Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Buchungsmöglichkeiten der verschiedenen Clubs und nutzen Sie bevorzugt die Online-Anmeldung.

Unsere Hoffnungen für diese Meisterschaften ruhen auf den Schultern unserer Lokalmatadoren. Mit ihren spitzen Handicaps haben sich quasi für ein Heimspiel die GCH-Spieler Leo Studzinski, Emma Delwes, Celina Krieb, Finja Wietschorke und Eva-Lilly Bolte qualifiziert. Unseren Clubspielern drücken wir natürlich ganz besonders die Daumen!

Recht herzlich bedanken wir uns bei allen beteiligten Golfclubs für die Unterstützung!

Ihr GCH Team
Burgdorfer Golfclub