das Turnier im Rahmen des BMW Golf Cup 2023 des Autohauses Becker-Tiemann Wunstorf wird am Samstag, den 17.06.2023 im Golf-Club Hannover e.V. stattfinden.
Wir würden uns freuen, Sie vor Ort zu dem Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher begrüßen zu dürfen.

Die Anmeldung ist in diesem Jahr ausschließlich über das BMW Golf Cup Meldeportal möglich. Sie erreichen diesen ganz einfach über den folgenden QR-Code-LINK-. Meldeschluss ist der Do., 15.06.2023, 18:00 Uhr.
Zur Ausschreibung mit allen relevanten Eckdaten gelangen Sie -HIER-

Auf einen tollen Golftag mit Ihnen freut sich
Ihre BMW-Niederlassung
Dennis Leideck

Um sich die Chance auf einen Startplatz zu sichern bitten wir Sie, auf dieser -Anmeldeseite-Ihre Kontakt- und Golfdaten zu hinterlegen. Nach dem Erhalt einer Eingangsbestätigung Ihrer Daten, wird sich BMW so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen die Teilnahme zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass die Startplätze nach einem First-come, First-served Prinzip vergeben werden. Das Startgeld in Höhe von 35,-€ für Mitglieder und 75,-€ für Gäste beinhaltet die Rundenverpflegung und das Essen nach dem Turnier und ist erst am Turniertag vor Ort zu zahlen.

Weitere Infos erhalten Sie unter
-Reglement BMW Golf Cup-