nach dem ungewöhnlichen Turnier Rache der Greenkeeper und der anschließenden Party (-HIER klicken zum Fotoalbum-)  auf unserem Betriebshof vergangen Samstag, ging es mit den Festivitäten bereits rasant weiter.

Am Dienstag fand das Turnier sponsored by Dr. Papsch und Collegen, gestern Der Preis sponsored by Teehaus Abraham und Bernd Vorbeck/Thofhern Photovoltaik und am heutigen Donnerstag Der Preis der Autohäuser sponsored by Autohaus Thiele/Autohaus Kahle im Rahmen der Offenen Golfwoche statt. Das Wetter spielt mit, die Versorgung ist wunderbar und die Laune aller bestens!

Am morgigen Freitag feiern wir mit Disco und Tanz ab 18:00 Uhr im Clubhaus unsere Members Night 100 und am Samstag, den 1. Juli, wird es gediegener, wenn dann beim offiziellen Jubiläumsabend mit eingeladenen Gästen und Honoratioren viele Reden gehalten werden.

Wenn das alles gut überstanden ist, wird mein großes Highlight am So., den 02.07., das Turnier Preis des Präsidenten als Familientag für Jung und Alt sein. Die Siegerehrung mit großer Tombola wird die Festwoche ausklingen lassen. Wir laden alle Turnierspieler am Sonntag ein, sich die großartigen Tombola-Preise nicht entgehen zu lassen. So gibt es z.B. 2 Gutscheine im Wert von je 150 € für einen Kochkurs für zwei Personen in der Gourmet Kochschule sponsored by Möbel Hesse. Man kann ein Callaway-Golfbag gewinnen, verlost werden Restaurant-Gutscheine für die Grauwinkel Schlossküche, und vieles mehr...

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Michael P. Wermelt
-Präsident-
Tombola bei der Siegerehrung Preis des Präsidenten

der Turniertag wird lang mit 92 Spielern beim Preis des Präsidenten, aber die Teilnahme an der Siegerehrung kann sich auszahlen! Nicht nur die Besten in allen Kategorien werden geehrt, auch gibt es eine Tombola, bei der jeder Teilnehmer gewinnen kann. Dabei sein lohnt sich!