Für Kurzentschlossene haben wir einige Turnieren im Angebot, die wir in diesem Newsletter gerne vorstellen möchten.
Sie fragen sich sicher, warum bei uns die "Saison erst jetzt auftacktet"? Dieser Tradition-Chapman-Vierer konnte aus organisatorischen Gründen nicht wie gewohnt im April gespielt werden und wird deshalb am 19. Juni nachgeholt. Auch für den Ehepaar-Vierer gibt es nun einen Termin am 16. Juli und Sie können sich bereits anmelden.

Ans Herz legen möchten wir Ihnen das neue Newcomers-meets-Oldies-Spaß Event am 26. Juni. Bilden Sie mit einem Anfänger ein Team und seien Sie dabei, wenn es heißt, den Neugolfern unsere schöne Anlage und die Fazination des Golfsports näherzubringen. Wünsche bei der Flighteinteilung sind selbstversändlich möglich.

Es sind noch Plätze frei bei folgenden Events:

• So., 19.06.22 Saison-Auftakt (Nachholtermin)
  • Sa., 25.06.22 BMW Cup
  • So., 26.06.22 „Newcomers“ meets „Oldies“ Spaßturnier
  • Sa., 16.07.22 Ehepaar-Vierer
Sie können sich hier in unserem -Online-Turnierkalender- die Ausschreibungen anschauen und sich bei Interesse auch gleich anmelden.

Newcomers meet Oldies

Kennenlern- & Spaßturnier für alle Neumitglieder und Paten/Helfer und die, die es werden wollen im Spielmodus Texas Scramble über 18 Löcher

Meldeschluß: Fr. 24.06.2022, 12:00 Uhr
Anschließend gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen auf der Terrasse

Wettervorhersage speziell für diesen Tag:) 22 Grad Celsius - also bestes Golferwetter!

BMW Golf Cup 2022
vom Autohaus Becker-Tiemann