Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.
Liebe[SALUTATIONEX] [SALUTATION] [LASTNAME],
nach technischer und vor allem optischer Überarbeitung, stellen wir Ihnen stolz unseren neuen Internetauftritt vor. Anwenderfreundlich, frischer und natürlich responsive - das heißt, bequem mit mobilen Geräten nutzbar.

Neben dem optischen Update auf unser Corporate Design inklusive Jubiläumslogo „100 Jahre GCH“, finden sich auf der Webseite gebündelte Informationen, beispielsweise zum Golfeinstieg und zu den Kursen. Die neuen Kurspakete für die aktuelle Saison sind bereits geschnürt und werden in Kürze eingearbeitet.

Mit unseren News halten wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden. Auch in Bezug auf die Bildsprache gab es eine Veränderung: Ab sofort stehen Fotos unserer schönen Anlage und in Kürze auch die Jubiläumsfeierlichkeiten im Fokus. Über den Button Schnell erreicht gelangen Sie direkt zu den wichtigsten Unterpunkten. "Mit der neuen Homepage wollen wir unseren Mitgliedern und Gästen einen noch besseren Einblick in unser Clubgeschehen und einfachen Zugang zu den Online-Services ermöglichen." , erklärt Präsident Michael. P. Wermelt, dem modernes Marketing eine Herzensangelegenheit ist. Mit Unterstützung durch die Firma GKMB wurde das Re-Design in kürzester Zeit umgetzt und weiterhin stetig optimiert.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Durchstöbern!
www.golfclub-hannover.de
Für Beratung in der Anwendung der Online-Services stehen wir Ihnen natürlich persönlich und auch am Telefon zur Verfügung.

Über Feedback, Verbesserungsvorschläge und eventuelle Fehlermeldungen freut sich die Web-Betreuerin Stefanie Markworth gerne direkt per E-Mail!

Frohe Ostern wünscht Ihnen
Ihr GCH-Team
Einfaches Navigieren per Burger-Menü
Das Burger Menü (oder „Burger Icon“) als Schaltfläche öffnet ein Seitenmenü für die Navigation wie eine Art „Schublade“ zum einfachen surfen durch die Seiten.
Wetterbericht mit Daten unserer Wetterstation
Bei Ihnen in Kirchrode regnet es in Strömen? Ja, zur gleichen Zeit hier in der Garbsener Schweiz scheint die Sonne und die Temperaturen steigen gerade über den Gefrierpunkt. Der Rasen taut also ab und es lohnt sich, zur Golfrunde aufzubrechenen.
Unsere neue Wetterstation wird an die Website angebunden und stellt in Kürze die aktuellen Daten auf der Homepage dar und zeigt Ihnen in Echtzeit, wie es vor Ort tatsächlich ist.