Wir benötigen dringend Unterstützung

Liebe Mitglieder,

die Golfsaison 2023 ist beendet und wir sind somit schon wieder in der Vorbereitung für die kommende Saison mit Turnierplanung bzw. dem Wettspielkalender 2024.

Die Statusgruppe der Seniorinnen - jahrelang engagiert geleitet von Gisela Wielgoss - ist nun leider "führungslos", da Gisela das Amt der Seniorinnen-Captain aufgeben wird. Daher erlauben wir uns, an dieser Stelle darum zu bitten, dass sich die Damen innerhalb dieser Alterklasse, mal Gedanken machen, wer dieses Amt übernehmen könnte/möchte. Selbstverständlich werden sich die Seniorinnen weiterhin regelmäßig treffen, um eine Runde Golf zu spielen - Wettspiele wird es dann eventuell keine mehr geben.

Dringende Unterstützung wird im Bereich Golf-Anfänger bzw. Platzreifekurs-Teilnehmer benötigt. Diese Gruppen müssen in den Anfängen Ihrer "Golfkarriere" bestens und intensiv begleitet werden. Das Team um die PR-Kursgestaltung bittet unsere Mitglieder, sich als Zähler für die Anfängerwettspiele und Platzreife-Prüfungen zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank. Melden Sie sich bitte bei Natalie Gutzeit (05137/73069).

Hier noch einmal die Bitte: Für die Seniorinnengruppe und die Betreuung der Anfänger suchen wir dringend Unterstützung - rufen Sie uns gerne an. Ihr GCH-Team