Herzlichen Glückwunsch unseren Clubmeistern 2023

Am vergangenen Wochenende fanden unsere Clubmeisterschaften statt. Wir gratulieren allen Meistern in den unterschiedlichen Kategorien und vor allem den beiden Meistern über alles: Bei den Damen Finja Wietschorke und bei den Herren Leonhard Studzinski.

Für ewig an der Clubmeister-Tafel:
Finja Wietschorke (+1) holte sich nach einem spannenden Stechen mit Celina Krieb (+1) über 4 Löcher den Titel der Damen. Dritte wurde Leonie Riethmüller (+4) . Bei den Herren siegte Leonhard Studzinski (-17) vor Jasper Pippig (-7) und Niklas Starcevic (-6). Im Netto-Herren/Damen gewann Celina Krieb vor Hanna Hoeft. Bei den Herren Robin Rauschert vor Christian Collin.

Jugendclubmeister
Brutto-Sieger - Bruttosiegerin bei den Mädchen wurde Viktoria Roper (+20) und bei den Jungen Jasper Pippig (-7).
Netto-Sieger - Im Netto Jungen/Mädchen gewannen Anna Wabo und Mateo Makowski jeweils den ersten Platz.

Jungsenioren-Meister wurde Niklas Starcevic (-6), der tatsächlich gerade erst in diesem Sommer 30 geworden ist. Eine Jungseniorin gab es in diesem Jahr nicht.

Sieger der Senioren/Seniorinnen
Seniorinnen-Meisterin ist Doris Stäubli Beyer (+26) vor Susanne Schultz (+32) und Iris Hansmann (+35)
Beste Senioren sind Stefan Kruse (+8) vor Bernd Wolf (+11) und Franz Gräper (+15)
AK 65 haben gewonnen Susanne Schultz (+32) und Franz Gräper (+15)
Im Netto bei den Seniorinnen gewann Cessy Meyer und bei den Senioren Dr. Dirk Struckmeyer

Wir gratulieren allen Gewinnern aufs herzlichste!