Ihr nächstes Firmenevent

im Golfclub Hannover

Lust auf Golf?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir nehmen uns Zeit, um Ihnen den Reiz dieser faszinierenden Sportart zu vermitteln. Immer mehr Firmen nutzen den Golfsport als Maßnahme zum Teambuilding oder zur Kundenbindung/-neugewinnung.

Wir sind ein moderner Club mit großem sportlichem Erfolg. Der anspruchsvolle Platz wurde 2020 komplett renoviert und bietet die neusten Grüns in der Region. Der reizvolle Meisterschaftsplatz mit altem Baumbestand und der einzigartige Blick von der Clubhausterrasse auf das 9. und 18. Grün lassen Ihren Aufenthalt zu einem Kurzurlaub im Grünen werden.
Unsere hochqualifizierten Pros machen Ihr Firmenevent zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sprechen Sie uns an!
Wir beraten Sie individuell und erstellen Ihnen ein Angebot ganz nach ihren Wünschen.

Mögliche Angebote

Teambuilding-Work-Life-Balance für Ihre Mitarbeiter

Sie laden Ihre Mitarbeiter zu einem Schnupperkurs oder einer entspannten Golfrunde mit anschließendem Essen in unserer familiengeführten Clubgastronomie ein.

Firmenturniere

Sie veranstalten Ihr eigenes Turnier inkl Siegerehrung und anschließendem Essen in unserer familiengeführten Clubgastronomie. Für Nicht-Golfer bieten wir einen Schnupperkurs mit einem kleinen Putt-Turnier an.

captcha

Am Blauen See 120