Startzeiten buchen

Folgende Regeln sind für die Startzeit-Reservierung zu beachten (Stand 01.10.2022):
Mit Buchung einer Startzeit nehme ich die geltenden Auflagen/Platzregeln zur Kenntnis und akzeptiere diese.

1. Jedes Mitglied/jeder Gast kann eine Startzeit für sich und weitere Personen buchen, das gilt auch bei einer telefonischen Reservierung. Eine Buchung ist nur namentlich möglich. Das Aus/Einblenden (sichtbar für andere Mitglieder) des eigenen Namens kann über die Profileinstellungen individuell vorgenommen werden. Für Mitglieder muss im Profil als Heimatclub der Golfclub Hannover e.V. ausgewählt sein!

2. Es kann von Bahn 1 als auch von Bahn 10 gestartet werden. Wollen Sie 18 Löcher buchen, empfehlen wir Ihnen eine Durchgangszeit von mindestens 130 Minuten für die Bahnen 1 bis 9 und 120 Minuten für die Bahnen 10 bis 18 zu beachten. (Eine Durchbuchung von 18 Löchern befindet sich in Vorbereitung).

3. Startzeiten können sowohl spontan als auch bis zu 8 Tage im Voraus gebucht werden. Bitte stornieren Sie eine nicht benötigte Startzeit bis zu 30 min vor der Abschlagszeit.

4. Jeder Spieler bestätigt seine Anwesenheit einzeln vor Ort (entweder per Check-In über die PCCaddie//Online App, oder durch Gegenhalten des Chips am Fenster des Sekretariats oder am Touchscreen im Foyer).

5. Das Golfspielen außerhalb dieser Startzeiten ist ohne Anmeldung gestattet. Platzarbeiten haben dabei absoluten Vorrang vor dem Spiel.

6. In der Wintersaison sind Startzeiten-Buchungen unter Vorbehalt. Der Platz kann kurzfristig gesperrt werden.

Bitte unterstützen Sie unsere Marshalls.
    Spielen Sie gerne gemäß Ready Golf. Also „spielen statt warten“.